Politisches Kabarett mit "Die Distel"Kabarett

Politisches Kabarett mit "Die Distel"

Gut im Abgang am im Kornmühle in Nordhorn. Tickets ab 18,50 €.

Über das Programm

Im Kornmühle in Nordhorn präsentiert das renommierte Berliner Kabarett-Theater 'Die Distel' sein Programm 'Gut im Abgang'. Seit über 70 Jahren steht 'Die Distel' für Satire am Puls der Zeit und bietet mit diesem Jahresrückblick eine humorvolle Aufarbeitung der Ereignisse des vergangenen Jahres. Das Ensemble, bestehend aus Nora Boeckler, Axel Pätz und Jens Neutag, bringt politische Wendungen und den alltäglichen Wahnsinn in einem rasanten Kabarettprogramm auf die Bühne. Die Kornmühle, ein historisches Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, dient heute als Veranstaltungsort für Konzerte und Ausstellungen und bietet somit den idealen Rahmen für dieses Kabarett-Highlight. Erleben Sie einen kurzweiligen, musikalischen und meinungsstarken Abend in Nordhorn.

Politik
Ticket ab 18,50 €

zzgl. Service- & Versandgebühren

Jetzt Ticket kaufen

Sie werden zu ADticket weitergeleitet

  • Sichere Bezahlung beim Anbieter
  • Tickets über ADticket
  • Sofortiger E-Ticket-Versand

Affiliate-Link – wir erhalten eine Provision von ADticket, für Sie bleibt der Preis gleich.